Das sagten bisherige Kunden


Einige unserer Kundenreferenzen


"Super ärgerlich. Ich bin vergangene Woche umgezogen und mussten alle meine Kisten in den dritten Stock tragen, klar dass wir die Haustüre immer offen gelassen haben. Bei einem kräftigen Windstoß ist uns allerdings die Tür ins Schloss gefallen und der Schlüssel lag drinnen. Ich kannte ja zu dem Zeitpunkt noch niemanden also hatte ich auch keinen Ersatzschlüssel. Zum Glück habe ich gleich jemanden bei den Schlüsselexperten erreicht. Der Mann war super schnell da und es hat auch nicht lange gedauert bis ich wieder Zugang zu meiner neuen Wohnung hatte!"

Caroline Lautenschläger, Luzern 









"Ich musste schon öfters den Schlüsselnotdienst rufen und es hat jedes Mal alles einwandfrei funktioniert. Preis ist auch in Ordnung, da kann man echt nicht meckern."

Anne Willmer, Luzern



"Ich habe die Schlüsselexperten Luzern angerufen, weil ich unser Haus mit neuer Sicherheitstechnik ausstatten möchte. Das Team hat mich gut beraten und mir für mich passende Produkte rausgesucht. Jetzt fühlen wir uns daheim sicher!"

Helmut Sonntag, Luzern 





empty